Mézi wurde erstmals am 06.Okotober 2019 streunend in der Ortschaft Mezötúr/Ungarn gesehen. Danach war sie verschwunden. Im November 2019 tauchte sie wieder auf und wurde von einer Familie eingefangen. Diese brachte die kleine Hündin zu unserem Partnertierheim Koborka. Leider war sie nicht gechipt und niemand suchte nach ihr.
Im Tierheim zeigt sich Mézi sehr menschenbezogen und anhänglich. Mit ihren Artgenossen kommt sie prima aus.
Jetzt wird ein liebevolles Zuhause für die junge Hündin gesucht.

Update 08.02.2020
Mezi ist heute in ihrer Pflegefamilie in Essen/NRW angekommen. Die bezaubernde Hündin zeigt sich gleich sehr aufgeschlossen und freundlich. Wir lassen das kleine Mädchen erst einmal in Ruhe ankommen und werden weiter berichten.

Update 14.02.2020
Mezi hat sich ganz schnell in ihrer Pflegefamilie eingelebt. Sie ist überaus freundlich zu Menschen und ihren Artgenossen. Mit den beiden Hündinnen in der Pflegefamilie versteht sie sich prima. Mezi war vom ersten Tag an stubenrein, hörte auf ihren Namen und läuft schon richtig gut an der Leine. Sie orientiert sich schon sehr stark an ihren Pflegeeltern. Das Leben im Haus mit all seinen Geräuschen scheint ihr nicht fremd zu sein. Sie ist auch überhaupt nicht schreckhaft.

Update 02.2020
Mezi hat ihre Familie gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
Mail: vermittlungsteam@hundehilfepiroschka.de
Mobil: 01727749659

Auskunftsbogen

Name: Mézi 
Alter: von ca. 11.2018 
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: ja
Gewicht: 13 kg